Neues Pfandbecher-System für ökologisch nachhaltigen Kaffeegenuss

Neues Pfandbecher-System für ökologisch nachhaltigen KaffeegenussNach der Inbetriebnahme mehrerer e-Ladesäulen geht die Firma METANK nun den nächsten Schritt in Richtung ökologische Nachhaltigkeit, durch die Einführung eines Mehrwegbecher-Systems. Das Thema Nachhaltigkeit genießt bei METANK einen hohen Stellenwert. Nach den Eröffnungen mehrerer e-Ladesäulen in Melle und Umland zur Förderung der lokalen Infrastruktur, wurde nun an allen Stationen ein neues Pfandbecher-System eingeführt. Hierdurch nimmt METANK erneut eine Vorreiter-Rolle und Vorbildfunktion in Sachen Umweltfreundlichkeit ein. Dabei haben wir mit recup einen Partner, dessen Mehrwegbecher-System Deutschlandweit verfügbar ist. Hierbei kann...

Neues Pfandbecher-System für ökologisch nachhaltigen Kaffeegenuss

Nach der Inbetriebnahme mehrerer e-Ladesäulen geht die Firma METANK nun den nächsten Schritt in Richtung ökologische Nachhaltigkeit, durch die Einführung eines Mehrwegbecher-Systems.

Das Thema Nachhaltigkeit genießt bei METANK einen hohen Stellenwert. Nach den Eröffnungen mehrerer e-Ladesäulen in Melle und Umland zur Förderung der lokalen Infrastruktur, wurde nun an allen Stationen ein neues Pfandbecher-System eingeführt. Hierdurch nimmt METANK erneut eine Vorreiter-Rolle und Vorbildfunktion in Sachen Umweltfreundlichkeit ein. Dabei haben wir mit recup einen Partner, dessen Mehrwegbecher-System Deutschlandweit verfügbar ist. Hierbei kann ein Becher gegen 1€ Pfand in Benutzung genommen und bei allen teilnehmenden Partner wieder zurückgegeben werden.

Darstellung Pfandbecher-Varianten

Erklärung Pfandbecher-System

Kommentare sind deaktiviert.